Dirk Feid

Dirk Feid

Superkräfte

Strategisches Verständnis.  Komplexe Themen auf den Punkt zu bringen und in klar definierte Ziele umzusetzen, ist eine meiner Stärken.

Mitarbeiter motivieren. Klappt bei mir nicht durch Tschakka, sondern durch meine Fähigkeit, Teams entdecken zu lassen, wie sie wirklich erfolgreich im Sinne des Unternehmens zusammenarbeiten.

There is no i in Team – und wenn doch, wie viele? Teams funktionieren, wenn sich jeder seiner Rolle bewusst ist und den anderen erträgt und unterstützt. Ich mache den Superstars klar, dass es ohne Rollenspieler nicht geht und den Rollenspielern, dass sie von den Superstars profitieren.

Tatjana Feid

Tatjana Feid

Superkräfte

Mein Wissensdurst ist unstillbar. Die zwischenmenschliche Kommunikation ist für mich das faszinierendste Thema überhaupt. Wie gehen wir miteinander um? Warum tun und sagen wir etwas und welche Wirkung hat das auf unsere Mitmenschen. Ein unerschöpfliches Thema, das so vielfältig ist, wie es Menschen auf der Welt gibt.

Anderen zuhören können. Weil micht jeder einzelne Mensch wirklich interessiert und ich den tiefen Wunsch habe, ihn zu verstehen und ihn in seiner Entwicklung zu unterstützen.

Das Runde muss ins Eckige. Viele versuchen mit Gewalt, einen großen Kreis in ein kleines Quadrat zu zwängen. Zusammenhänge zu erkennen und zu sehen, wer wohin passt – das ist meine größte Superkraft.